Montag, 10. März 2014

Ebook: Tassen-Häschen und Nettigkeit

Guten Morgen ihr Lieben!

Letztes fragte mich eine liebe Kundin, nämlich die Mia, ob ich nicht ein Ebook für Häschen, die in der Tasse sitzen, schreiben könnte.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;o).

Und hier sind sie nun, die Tassen-Häschen!



 Die kleinen Kerlchen sind übrigens sehr gesellig ;o).


 Und zu allerlei Späßen aufgelegt.


"Hört zu, ich habe eine Idee!"


"Aber erst nochmal schauen, ob auch keiner guckt."


"Und nun schnell raus aus den Tassen und weitergehüpft." :o))))))))))))))))





 Narürlich haben meine fleißigen Mädels das Ebook wieder für euch ausprobiert.

Dabei sind ganz viele einzigartige und vor allem supersüße Häschen entstanden.
Ich bin total begeistert von ihnen!

Was, die wollt ihr auch alle sehen???

Na dann mal los!!


Linchen hat diese beiden Süßen genäht! 
In den hellblauen Tassen/Förmchen gefallen sie mir unwahrscheinlich gut.




 Dieses knuffige Häschen hat meine liebe Claudia gemacht.  
Es sieht so perfekt aus!



 Biene hat dieses süße Wesen gezaubert. Man beachte den wechselnden Kopfschmuck ;o).
Und schaut mal, das toll dekorierte Regal!



Alex hat diese freche Häschen genäht. 
Total süß in dem Eierkörbchen, oder?





 Alexa hat gleich vier dieser putzigen Hasis gemacht.
 Ich finde sie sehen richtig adrett aus ;o.


 Dieses Schnuffelhäschen kommt von der lieben Petra
Das guckt so lieb, richtig zum Knuddeln.



 Und die liebe Daniela hat mir diese tollen Frühlingsfotos ihrer 2 hübschen Häschen geschickt.
Die Farbkombi, auch mit den Tassen, finde ich wunderschön.



 Ihr lieben Mädels, ich danke euch von Herzen für eure tolle Mitarbeit!!!
 Ihr seid wie immer super gewesen!



Das Ebook bekommt ihr ab heute hier.


*******************************************************************


Weil ich letzte Woche das Glück hatte, bei der


lieben Renate
*DANKESCHÖN* 

 
in die kleine Nettigkeitsrunde zu rutschen
 möchte ich dieses heute auch anbieten.

Mitmachen darf jeder mit eigenem Blog.
  Die ersten drei Kommentare unter diesem Post bekommen in der nächsten Zeit von mir eine kleine Nettigkeit....


aber nur....wenn diese drei in einem ihrer nächsten Posts diese Aktion erwähnen und ebenfalls den ersten drei eine Nettigkeit zukommen lassen.

Wer das nicht möchte, schreibt das doch bitte mit in den Kommentar. 

Dann rutscht der nächste hoch.
Und  nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart!
eure Constance



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Constance,
    deine Tassenhäschen sind ja allerliebst geworden und auch deine lieben Mitnäherinnen haben ganz wunderbare Häschen genäht - man sieht inzwischen jede ihre Handschrift an:-)))). An deiner Nettigkeit würde ich zwar gerne mitmachen, ich habe aber selbst grad eine Runde;-)) Und deshalb lasse ich gerne den Vortritt. Liebste Grüße von deiner Dani (PS: Ich freue mich so, dass es dir wieder besser geht!!)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Constance,
    richtig süß sind deine kleinen Hüpfer! :-D Die von den anderen natürlich auch. ^ ^
    Genieß noch die schöne Sonne, vielleicht kriege ich heute auch noch ganz kurz was davon ab. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice,

      du bekommst also die erste nettigkeit von mir *freu*.

      GLG Constance

      Löschen
  3. Liebe Constance,
    ich bin mehr als begeistert von allen Ergebnissen aus unserer Probenährunde!!
    Sind die alle süß!! ♥
    Bei mir werden den 2en auch noch welche folgen! Will am WE meiner Mum und Omi jeweils einen mitbringen (aber meine beiden ersten bleiben bei mir! ;-) )
    Danke, dass ich wieder dabei sein durfte! Hat viel Spaß gemacht die Tassen-Häschen zu nähen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen
    Achso wegen der Nettigkeiten, ich würde schon, aber ich glaub ich schaff das mal wieder nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So viele süße Häschen!! Bin ganz hin und weg! Da kann nun Ostern kommen, bei der Hasenschar!!!
    ( ich moechte bei den Nettigkeiten nicht mitmachen, hab erst)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    zwar bin ich nicht bei den Nettigkeiten dabei aber Dein tolles Ebook hab ich mir schon gesichert :-)
    Ganz wundervoll sind die Tassenhäschen geworden....,
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tassen-Häschen sind entstanden!!! Bin total begeistert!!!
    Dein Ebook hat Spaß gemacht Ich werde bestimmt noch ein paar Hasis nähen. :)
    Danke schön, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!
    Liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du liebe Biene bekommst die 2. Nettigkeit ;o)))).


      Eine hab ich noch zu vergeben! Traut euch ruhig, grins.

      GLG Constance

      Löschen
  7. Hallo liebe Constance,
    die Häschen sind ganz zauberhaft!
    Dein Ebook scheint toll zu sein, denn alle sind so hübsch geworden.
    Die Nettigkeit gebe ich an die nächsten weiter, da ich selber gerade welche verschicke!
    Liebe sonnige Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    Diese Hasen gefallen mir noch besser als deine Tassen-Wichtel...und die waren schon süß.
    Aber diese sprühen nur so vor Neugier und Schabernack.
    Meine Nettigkeiten sind alle verschickt, deswegen könnte ich in eine neue Runde gehen....
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bekommst du die dritte Nettigkeit, schöööön :o).

      Liebste Grüße Constance

      Löschen
  9. Uiiih...jetzt aber schnell, vielleicht klappts ja mit einer Nettigkeit.

    Die Häschen sind der Hammer.

    Schönen Wochenanfang wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  10. Leider zu spät :o(. Aber es laufen gerade ganz viele Runden überall, schau doch mal....

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe costance
    tolle häschen sind da in die tassen gehüpft ♥
    danke ,dass ich wieder dabei sein durfte.
    liebste grüsse und einen wundervollen tag
    alexa

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte nicht sagen welches Häschen das schönste ist!
    Constance- Deinen Mitnäherin und vorallem Du -mit dem Ebook + Häschen: Dickes Kompliment- die sind alle sooo süß!!!!!!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Constance,
    ich habe mir heute schon dreimal die ganze Hasenparade angeschaut, denn ich finde all die Häschen von den Mädels und deine einfach nur zuckersüüüüüß. Deine kleine Geschichte dazu hat mich sehr zum schmunzeln gebracht, da hast du aber drei superwitzige Gesellen bei dir zu hause.
    Es war wieder ein sehr große Freude für dich Probe zu nähen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    deine kleinen Tassenhasen sehen wirklich sehr schön aus! Da steigt doch die Vorfreude auf Ostern. Die Probenäherinnen haben sich mal wieder alle Mühe gegeben.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,

    Ich habe die Häschen bereits bei Claudia und Daniela bewundert, ich finde sie so putzig und deine sind auch der Hit, schwärm.
    Sag mal du Liebe, ich war gerade in deinem Shop, aber die E-Books werden ja nicht in die Schweiz verkauft.... da hätte ich so eine Frage.... sei mir jetzt bitte nicht böse, aber dein Paket hockt noch hier neben mir, habe es einfach nicht geschafft, es auf die Post zu bringen, werde dies aber in den nächsten Tagen machen:-) nun aber zu meiner Frage, könnte ich dir in das Päckchen, den Betrag für das E-Book von den Häschen legen, damit ich mir eines bei dir kaufen kann? Ich würde die kleinen Gesellen zu gerne auch nähen.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Na, du Zauberfee,

    das sind ja mal nette kleine Kerlchen, wie sie da in Reih und Glied Schabernack aushecken ;O))
    Alle Probehäschen sind mal wieder rundum gelungen und was hübsche Tassen!
    Dieses Nettigkeiten-Dings ist ja hochinteressant, vielleicht läuft mir sowas nochmal über den Weg *grins*

    Liebe Grüße seit Langem endlich wieder ;O) Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du wieder ein tolles E-Book erstellt, liebe Constance. Und deine Probenäherinnenn waren wie du fleißig und habe hübsche Häschen geschaffen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Constance,
    danke, dass ich wieder für Dich nähen durfte! Es hat - wie immer - viel Spaß gemacht!!!!
    Deine Häschen sehen einfach niedlich aus, und Deine kleine Bildergeschichte ist entzückend!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance,
    na das ist ja wie im echten Hasenleben, sooooooooooo viele und alles soooooooooo süß *hihi*
    und wie du deine drei vorgestellt hast ist wieder klasse !!!!!
    Meine Nettigkeit für dich ist wegen des frühlingshaften Wetters und dem Geburtstag meines GG letzten Samstag, etwas in Verzug ABER es wird ;-) ;-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und genieße die Sonne,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir an dich und die Häsekens ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constance,
    was für tolle Hassenhäschen!! Die sehen soo klasse aus, was für eine tolle Idee :-))

    Wünsche dir eine schöne Woche, genieße die Sonne,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Constance. Von deinen süßen Tassenwichteln hatte ich zu Weihnachten 18 Stüvk genäht,für alle Verwandten einen kleinen Kerl. So wird es wohl auch zu Ostern werden mit diesen Süßen Häschen. Dann muss ich ja schon bald mit der Produktion beginnen ;)
    Lg und einen sonnigen morgigen Tag wünsche ich dir
    Ammelie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Constance,
    da hast du eine wirklich schöne Idee gehabt.
    Und zur Jahreszeit passt es wie gerufen ; )
    SChöne grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Constance,
    alle Häschen sind supersüß! Eines putziger als das andere!
    Wie schade, dass ich so was nicht nähen kann...
    Ganz liebe Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Constance

    das ist ja wieder eine zauberhafte Idee mit den kleinen Tassenhäschen...habe gerade einen der schönen Cup Cozies fertig gehäkelt...bei Dir vorbeizuschauen ist jedesmal wieder ein Highlight :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Constance,
    die Tassenhäschen sind einfach zu süß.
    Da hast du so eine tolle Idee gehabt.
    Werde öffters bei dir vorbeischauen um noch mehr tolle Sachen von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  26. This is so cute. thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  27. Meine Liebe,
    schon so oft bewundert... deine Tassenhäschen sind zauberhaft! Und jetzt hat es tatsächlich so lange gedauert, bis ich die Anleitung dieser tollen Tassenhäschen zuordnen konnte - sie sind von DIR!! - und dann muss ich feststellen, dass dein Shop gerade Pause macht... *schnief*
    Schade, dabei hätte ich doch so gern auch die tolle Anleitung... Vielleicht bietest du sie ja bald mal wieder an, dann bin ich mit dabei! :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.